14. September 2003 - aut. architektur und tirol
Konstruktion: Spannbeton-Hohlkastenbrücke
Material: Spannbeton
Höhe über Grund 35,00 m; Lichte Weite 364,00 m; Breite 12,00 m; Steigung 2,6 %
14. September 2003 - aut. architektur und tirol
von Werner Retter, Franz Sam, 2003, Stein (A)
von querkraft architekten, 2024, Linz (A)
von Marte.Marte Architekten, 2024, Bludenz (A)
von herrmann+bosch, 2024, Wendlingen am Neckar (D)
von Wetschko Architekten, 2020, Kühnsdorf (A)
von Rainer Köberl, 2022, Innsbruck (A)
von ostertag ARCHITECTS, 2022, Lienz (A)
von ostertag ARCHITECTS, 2021, Kapfenberg (A)
von HK Architekten, 2022, Bad Aibling (D)
von ostertag ARCHITECTS, 2021, Kapfenberg (A)
von herrmann+bosch, 2024, Wendlingen am Neckar (D)
von Werner Retter, Franz Sam, 2003, Stein (A)
von querkraft architekten, 2024, Linz (A)
von Rainer Köberl, 2022, Innsbruck (A)
von ostertag ARCHITECTS, 2022, Lienz (A)
von HK Architekten, 2022, Bad Aibling (D)
von Marte.Marte Architekten, 2024, Bludenz (A)
von Wetschko Architekten, 2020, Kühnsdorf (A)
von ostertag ARCHITECTS, 2022, Lienz (A)
von Marte.Marte Architekten, 2024, Bludenz (A)
von Rainer Köberl, 2022, Innsbruck (A)
von herrmann+bosch, 2024, Wendlingen am Neckar (D)
von querkraft architekten, 2024, Linz (A)
von Wetschko Architekten, 2020, Kühnsdorf (A)
von HK Architekten, 2022, Bad Aibling (D)
von ostertag ARCHITECTS, 2021, Kapfenberg (A)
von Werner Retter, Franz Sam, 2003, Stein (A)