14. September 2003 - aut. architektur und tirol
Konstruktion: Spannbeton-Hohlkastenbrücke
Material: Spannbeton
Höhe über Grund 35,00 m; Lichte Weite 364,00 m; Breite 12,00 m; Steigung 2,6 %
14. September 2003 - aut. architektur und tirol
von Werner Retter, Franz Sam, 2003, Stein (A)
von querkraft architekten, 2024, Linz (A)
von Marte.Marte Architekten, 2024, Bludenz (A)
von herrmann+bosch, 2024, Wendlingen am Neckar (D)
von Wetschko Architekten, 2020, Kühnsdorf (A)
von Rainer Köberl, 2022, Innsbruck (A)
von ostertag ARCHITECTS, 2022, Lienz (A)
von ostertag ARCHITECTS, 2021, Kapfenberg (A)
von HK Architekten, 2022, Bad Aibling (D)
von ostertag ARCHITECTS, 2022, Lienz (A)
von Wetschko Architekten, 2020, Kühnsdorf (A)
von ostertag ARCHITECTS, 2021, Kapfenberg (A)
von herrmann+bosch, 2024, Wendlingen am Neckar (D)
von HK Architekten, 2022, Bad Aibling (D)
von Werner Retter, Franz Sam, 2003, Stein (A)
von Marte.Marte Architekten, 2024, Bludenz (A)
von Rainer Köberl, 2022, Innsbruck (A)
von querkraft architekten, 2024, Linz (A)
von ostertag ARCHITECTS, 2022, Lienz (A)
von Rainer Köberl, 2022, Innsbruck (A)
von Marte.Marte Architekten, 2024, Bludenz (A)
von HK Architekten, 2022, Bad Aibling (D)
von Werner Retter, Franz Sam, 2003, Stein (A)
von Wetschko Architekten, 2020, Kühnsdorf (A)
von querkraft architekten, 2024, Linz (A)
von ostertag ARCHITECTS, 2021, Kapfenberg (A)
von herrmann+bosch, 2024, Wendlingen am Neckar (D)