Übersicht

Texte

30. Oktober 2008Jan Mühlethaler
Neue Zürcher Zeitung

Baden bei Botta

Corinne Denzler, Direktorin der Tschuggen Hotel Group, bringt es auf den Punkt: «Unser Spa von Mario Botta planen und konzipieren zu lassen, war der beste Marketingentscheid.» Sicher sei es nicht immer einfach gewesen, mit dem Stararchitekten zusammenzuarbeiten, sagt sie, die in Arosa regelmässig vorbeischaut.

Corinne Denzler, Direktorin der Tschuggen Hotel Group, bringt es auf den Punkt: «Unser Spa von Mario Botta planen und konzipieren zu lassen, war der beste Marketingentscheid.» Sicher sei es nicht immer einfach gewesen, mit dem Stararchitekten zusammenzuarbeiten, sagt sie, die in Arosa regelmässig vorbeischaut.

Hinweis: Leider können Sie den vollständigen Artikel nicht in nextroom lesen. Sie haben jedoch die Möglichkeit, diesen im „Neue Zürcher Zeitung“ Archiv abzurufen. Vollständigen Artikel anssehen


verknüpfte Bauwerke
Wellnessbereich »Tschuggen Bergoase«

Presseschau 12

30. Oktober 2008Jan Mühlethaler
Neue Zürcher Zeitung

Baden bei Botta

Corinne Denzler, Direktorin der Tschuggen Hotel Group, bringt es auf den Punkt: «Unser Spa von Mario Botta planen und konzipieren zu lassen, war der beste Marketingentscheid.» Sicher sei es nicht immer einfach gewesen, mit dem Stararchitekten zusammenzuarbeiten, sagt sie, die in Arosa regelmässig vorbeischaut.

Corinne Denzler, Direktorin der Tschuggen Hotel Group, bringt es auf den Punkt: «Unser Spa von Mario Botta planen und konzipieren zu lassen, war der beste Marketingentscheid.» Sicher sei es nicht immer einfach gewesen, mit dem Stararchitekten zusammenzuarbeiten, sagt sie, die in Arosa regelmässig vorbeischaut.

Hinweis: Leider können Sie den vollständigen Artikel nicht in nextroom lesen. Sie haben jedoch die Möglichkeit, diesen im „Neue Zürcher Zeitung“ Archiv abzurufen. Vollständigen Artikel anssehen


verknüpfte Bauwerke
Wellnessbereich »Tschuggen Bergoase«

Profil

7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1